Countdown

Morgen geht´s los


Hallo ihr lieben,

morgen ist es endlich so weit...

Morgen werden wir bei mir zu Hause in Oberbayern in Kochel am See starten.

Dabei sind Steffi und Leonie (meine Schwester), sowie meine Hunde Kimberly und Chilli dabei und mein Dad kommt am Abend nach und fährt übers Wochenende mit.

 

Am Mittwoch war ein letztes Mal der Hufschmied da. Ein großes Dankeschön an Ihn. Er hat sich so unendlich viel Mühe gegeben das alles auch wirklich passt und hält, dass wir unterwegs keine Probleme haben.

Gestern hatten wir unsere letzte Trainingsfahrt. Beide waren supa brav.

 

Heute wird die Kutsche dann beladen und bepackt. Ich versuche so wenig wie möglich dabei zu haben. Da wir immer so viel Futter für die Pferde mitführen, müssen wir möglichst gewichtsparend packen. Aber das klappt!

 

Hier in meinem Blog möchte ich versuchen regelmäßige Updates hochzuladen und ihr dürft immer fleissig kommentieren.

Wenn ihr fragen oder Anregungen für meinen Blog oder meine Seite habt, nur her damit,  ich freu mich immer.

 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, bis ganz bald.

Eure Finnie

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Barbara (Freitag, 09 Juni 2017 12:13)

    Viel Glück und gute Fahrt wünschen dir die Voltigierkinder und ich natürlich auch

  • #2

    Nici (Freitag, 09 Juni 2017 12:26)

    Ich wünsch euch gute Fahrt und ganz viel Spaß!!
    Passt auf euch auf und kommt gesund und munter wieder heim! <3
    Ganz liebe Grüße

  • #3

    Lara S (Samstag, 10 Juni 2017)

    Viel spaß gute laune, viel Erfolg und super wetter wünschen euch niggoo und lara :) seit aufmerksam und genießt alles!!

  • #4

    Jonas (Samstag, 10 Juni 2017 18:38)

    Freu mich für euch! Ganz viel Spaß und och werde den Blog regelmäßig lesen

  • #5

    Soni (Sonntag, 11 Juni 2017 15:02)

    Ich wünsch euch ganz viel Spaß und Glück! Passt auf euch auf und ich freu mich schon darauf eure ganzen Erlebnisse berichtet zu bekommen! :) <3

  • #6

    Julia, Vanessa & Gero (Freitag, 16 Juni 2017 14:24)

    Liebe Finnie,

    cool, wie weit du schon gekommen bist. Wir haben auch schon einige Kilometer zurück gelegt. Angefangen von Verona, Florenz, Pisa & La Spezia sind wir gerade in einem unbekannten Ort direkt am Meer zwischen La Spezia und Genua.
    Dir weiterhin ganz viel Spaß und eine Gute Fahrt.

    Liebe Grüße V & J

  • #7

    Judith (Samstag, 17 Juni 2017 15:21)

    Hallo Finnie
    Halbbruder zu Sternchen und Halbonkel zu Lilli "Marakesch" und ich wünschen dir eine ganz tolle erlebnisreiche und entspannte Fahrt!
    LG Judith

  • #8

    feneberg Anita und Helmut (Samstag, 15 Juli 2017 17:52)

    liebe Finnie
    wahrscheinlich kannst gu dich gar nicht mehr an uns erinnern.wie haben von deinem mutigen Unternehmen gehört und wünschen dir ein gutes Gelingen weiterhin und viele schöne, wertvolle Erfahrngen auf deiner Reise. ciao

  • #9

    oferty matrymonialne (Montag, 04 September 2017 21:43)

    Łosośnica

  • #10

    mężatki seks (Dienstag, 05 September 2017 17:24)

    bitym

  • #11

    sex dziwki na telefon (Freitag, 08 September 2017)

    durnieć

  • #12

    sexphone (Samstag, 09 September 2017 12:06)

    reakcyjność

  • #13

    najlepszy sex telefon (Samstag, 09 September 2017 12:57)

    buduarek

  • #14

    wróżka niedaleko (Donnerstag, 14 September 2017 15:29)

    chromowo

  • #15

    tutaj (Donnerstag, 14 September 2017 19:01)

    wiomycyna

  • #16

    sextelefon (Montag, 02 Oktober 2017 15:32)

    kabalarka