2. Tag

Guten abend ihr lieben😍


Erstmal vielen lieben und herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. Ich hab mich sehr gefreut. Und wird mich auch weiterhin darüber freuen wenn ihr weiterhin so fleißig aktiv seid. 


Heute sind wir von Gröben bis Wielenbach gefahren. Das waren schätzungsweise auch ca. 25km. 

Durch die langsame Geschwindigkeit kann man die Natur viel besser wahrnehmen und viel mehr genießen. Man freut sich wie schön es doch bei uns ist. Mit dem Fahrrad ist man viel zu schnell und kann all das gar nicht so genau wahrnehmen. 


Unsere Mittagspause haben wir unter großen, alten,  dicken Eichen in deren Schatten verbracht. Nach einem Mittagsschlaf, die fleißigen Ponys lagen auch, ging es dann weiter. Leonie und Papa durften heute ihre Kutschkünste unter Beweis stellen. Dabei kamen wir bei Freunden von Papa vorbei bei denen wir Wasser tanken durften, vielen lieben Dank ☺️


An unserem Plätzchen angekommen, wurden wir von Mücken geplagt. Heute bekamen wir Besuch von Basti und Überraschungsgast Simona. Ich hab mich mega gefreut😍 ihr seid einfach die Besten ❤️ Daaaankee ❤️ ich vermiss euch jez schon.😢


Jetzt liegen wir endlich in Sicherheit vor unseren Mücken in unserem Mückennetz. Hiermit wünsche ich euch eine gute Nacht ud eine schöne nächste Woche. 

Gute Nacht wünschen Finnie, Steffi, Leo, Papa  und die Vierbeiner 🙋🙅🙎👮🐶🐶🐴🦄

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Steevie (Sonntag, 11 Juni 2017 22:49)

    Steffi das Einhorn wünscht ebenso eine gute Nacht und lasst die Mücken sterben!!!���♥�

  • #2

    Jonas (Montag, 12 Juni 2017 08:58)

    Wo schlaft ihr in der Nacht?

  • #3

    anonse (Montag, 04 September 2017 20:17)

    Carolina

  • #4

    mężatki na seks (Dienstag, 05 September 2017 10:33)

    niesalwowany

  • #5

    zobacz szczegóły (Samstag, 09 September 2017 11:30)

    Piotrowicz

  • #6

    anonse erotyczne (Samstag, 09 September 2017 15:16)

    niedoszorowywany

  • #7

    przejdź do anonsu (Donnerstag, 14 September 2017 19:54)

    ciceroniański

  • #8

    tani seks telefon (Freitag, 20 Oktober 2017 14:34)

    nieruszenie