4. Tag

Huhu🙋


Heute gings wieder ein paar Kilometer weiter Richtung Ostsee. Schritt für Schritt nähern wir uns dem Ziel🚩


Heute morgen wurden wir netterweise von einem Hoftrack geweckt ⏰ aufstehen, aufräumen, füttern und losgehts... 


Heute Mittag gab's frische Semmeln und am Nachmittag leckeres Bauernhofeis😋 


Im nächsten Dorf hielt ein Auto neben uns an und fragte uns wo wir her sind und ob wir Lust haben bei ihm am Stall zu übernachten. Da wir eh schon am Tagesziel angekommen waren nahmen wir das Angebot an und folgten ihm zu seinem Stall. 

Heute gab's mal den Luxus mit Tisch und Stühlen und Vordach😂 

Wir bedanken uns sehr für seine Gastfreundlichkeit 😊☺️


Viel is nicht passiert heute, aber Steffi vermisst ihren Mond😂 endlich hat sie mal kein Mückennetz vor der Nase und jetzt geht der Mond nicht auf😂😂 soviel dazu... Gute Nacht 😇

Kommentar schreiben

Kommentare: 7