6. Tag

Hallo ihr lieben, 


Heute war ein fauler Tag. Wir haben erstmal schön ausgeschlafen und ganz gemütlich im Schatten gefrühstückt. Zwischendurch steckten die Ponys ihre Köpfe auf den Tisch und wollten den Kuchen klauen😂


Danach wurde erstmal die Kutsche neu beladen mit Futter und ein bisschen sauber gemacht. 

Heute gings ohne Ponys zum baden😰


Am späten Nachmittag spannten wir doch noch ein und fuhren den Lech ein bisschen bergab. Auf dem Wege zum nächsten Plätzchen bekam ich einen neuen Beifahrer. Papa und meine Schwester sowie Chilli verließen den Wagen und mein lieber Nino kam zu mir auf die Kutsche. 

Dank einer blöden Schranke mussten wir auf eine Wiese am Waldrand ausweichen und die Nacht dort überbrücken um uns morgen um die Schranke kümmern zu können. 


Nach einer Mückenplage saßen wir endlich in unserem Mückennetz und spielten Schach und Mühle und aßen Weintrauben. 


Gute Nacht ihre lieben und bis morgen 😍

Wünscht uns Glück mit der Schranke🙈

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Vanessa und julia (Sonntag, 18 Juni 2017 19:25)

    Hallo Finnie,
    bist ja echt schon recht weit mit den Pferden gekommen, wir sind mittlerweile schon über 1000km gefahren und gerade am gardasee. Viele Grüße

  • #2

    seks dziwki (Montag, 04 September 2017 21:59)

    uspołecznić

  • #3

    strona z anonsami kobiet (Dienstag, 05 September 2017 17:11)

    pługofrezarka

  • #4

    szukam na sex (Samstag, 09 September 2017 11:00)

    niewyłupiony

  • #5

    kurwy w okolicy (Mittwoch, 13 September 2017 14:23)

    kliniasty

  • #6

    sex telefony (Dienstag, 03 Oktober 2017 15:22)

    półsłony

  • #7

    seks telefon (Freitag, 13 Oktober 2017 15:48)

    najbrzydziej

  • #8

    czytaj więcej (Freitag, 20 Oktober 2017 13:23)

    podopieczny

  • #9

    sextelefon (Montag, 04 Dezember 2017 11:26)

    siudra