10. Tag

Für alle fleißigen Leser, 


ich freue mich immer riesig über eure lieben Kommentare und freue mich das euch das Lesen so großen Spaß macht. 


Am Montag ging es etwas fauler zu. Erstmal ausschlafen und dann fuhr Ines uns zum Einkaufen. Danke Ines 😍


Wieder zurück schnippelten wir uns einen leckeren Obstsalat. Es war sehr heiß und daher ein sehr erfrischendes Essen. 

Wir spritzten die beiden Geschirre ab und nähten aus  einem Spülschwamm Schoner für Bubileins Kopfgestell. 

Mittags gab's Resteessen und danach erstmal ne Runde Pause. 


Am Abend gingen wir mit Kimberly noch ne kleine Runde Gassi und danach gesellten wir uns zu den anderen. Hat uns sehr gefreut euch alle kennenzulernen 😍 


Am späten Abend erklärte Josef uns noch den Weg für Dienstag und organisierte uns den nächsten Schlafpatz. 


Danke für alles und an alle😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Theresa (Donnerstag, 22 Juni 2017 22:52)

    War sehr nett euch kennen gelernt zu haben. Verfolge fleißig eure Einträge! Habt eine tolle Zeit weiterhin ☺️

  • #2

    nimfomanki (Montag, 04 September 2017 18:43)

    linijny

  • #3

    przejdź dalej (Dienstag, 05 September 2017 17:37)

    Afrykanerami

  • #4

    seks linia (Freitag, 08 September 2017 14:11)

    zawiedźże

  • #5

    wróżka 2,46 (Donnerstag, 14 September 2017 19:10)

    obłuskując

  • #6

    sex telefony (Montag, 02 Oktober 2017 12:31)

    Nahacz

  • #7

    sex telefon (Mittwoch, 04 Oktober 2017 12:48)

    nieprzedawkowany

  • #8

    seks telefony (Freitag, 13 Oktober 2017 17:36)

    destruować