11. Tag

Guten Abend meine treuen Leser😊


heute kommt wieder ein pünktlicher Tagesbericht. 


Heute ging es wieder weiter... Guter Dinge und gut erholt zogen wir los. Über Stock und Stein, an den Dörfern vorbei gings zum nächstem Hof.


Leider haben wir beim losfahren keinen mehr am Hof gefunden um uns zu verabschieden, aber trotzdem nochmal herzlichen Dank an den Almhof das ihr uns so großzügig beherbergt habt.


Auf unserem weiteren Weg gehörten heute etwas längere und steilere Stücke dazu. In unserer Mittagspause bekamen wir Besuch von zwei kleinen Mädels die uns gerne heute Nacht aufgenommen hätten, aber wir mussten ja noch weiter. Es ging heute über die Donau und über sämtliche Gleise. Leider haben wir uns ein kleines bisschen verfahren. Aber trotz allem gut am nächsten Stall angekommen. 

Heute durften die Ponys eine ausgiebige Dusche genießen, es war viel zu heiß. 


Am Abend haben wir uns noch lange mit unseren Gastgebern unterhalten und unsere Tour endlich weiterplanen können, dank WLAN. 


Gute Nacht ihr lieben😙

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ines mit der fjordi Stute Romy :) (Mittwoch, 21 Juni 2017 09:55)

    Hey hey!! Euer Blog ist super interessant!! Viel Spaß und Erfolg noch weiterhin!! Und genießt es!! War cool euch getroffen zu haben Gruß auch an die fjordis :) sind halt die beste Rasse der Welt ;)