14. Tag

Eine Gutenachtgeschichte für euch zum Abschied des Tages... 


Heute morgen gab es frische Semmeln und dazu Kakao. 


Danke an die Familie das sie uns so selbstverständlich und großzügig aufgenommen hat. War echt schön bei euch und eure Rasselbande kennenlernen zu dürfen. Das kleine Shetty werden wir nie vergessen 😂 und an die liebe Sam, schade das wir uns heute morgen nicht mehr gesehen haben... aber ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deiner Rasselbande und freue mich wenn du meinen Blog liest. 


Durch den Wald... Kimberly genoss es sichtlich durchs Unterholz zu fetzen, über Gräben zu springen und einfach mal wieder Hund sein zu dürfen. 


Nach der Mittagspause mussten wir Gleise überqueren, was allerdings nicht so ganz easy war. Nach langem Gesuche haben wir uns dann doch noch für die Bundesstraße entschieden. Es ging mal wieder durch die Altstadt und alle Besucher dieser Stadt staunten erneut. 


Heute schafften wir, dank angenehmer Temperaturen, ca. 33 km. 


Zur Versüßung des Abends wurden wir freudig von einer neuen Familie aufgenommen. Diese haben selbst sechs Pferde, sieben Katzen, drei Hunde und viele Hühner. 

Danke an Kerstin, Udo und Joshua für alles ❤️ war ein sehr schöner Abend 😍😍 vielen Dank für eure Großzügigkeit 😊


Gute Nacht ihr lieben ♥ genießt euer Wochenende 😍🦄🦄

Kommentar schreiben

Kommentare: 0