17. Tag

Guten Abend ihr lieben, 


heute hatten wir unseren Ruhetag. 


Wir haben erstmal ganz gemütlich ausgeschlafen und die Ponys haben auch ganz geschlafen. 


Wir lagen eigentlich die ganze Zeit nur rum und haben uns erholt. 

Dann kam Doris und fragte uns ob wir was brauchen. Wir sind dann mit ihr in die Stadt gefahren um Lilly Kügelchen zu besorgen für ihren Husten. Danke Doris❤️ 


Am Nachmittag bekamen wir unsere Prüfungsergebnisse😂 ein kleiner Schock war es tatsächlich, da wir uns das ein bisschen anders vorgestellt hatten aber wir haben trotzdem unser Fachabitur bestanden und sind heil froh nicht mehr in die Schule gehn zu müssen😍 


Am Abend waren wir noch mit den Ponys draussen. Das Gelände is einfach mega perfekt ❤️😍 Wald und Wiesenwege 😊 der Traum eines jeden Reiters😊


Dann kamen mal wieder unsere zehn Uhr Käfer zu Besuch. Derweil verschanzten wir uns in unserem Wagen und kochen uns Risotto. 


Jetzt liegen wir in unseren Schlafsäcken und genießen unser bestandenes Abitur 😍😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Doris (Dienstag, 27 Juni 2017 06:38)

    Es war megatoll Euch kennenzulernen!! Hut ab vor Eurem Mut und Eurem Durchhaltevermögen....da gehört schon sehr viel Biss dazu, so eine Strecke mit Pferden und Hund hinter sich zu bringen!! Ich werde auf alle Fälle Deinen Blog weiter verfolgen und bin gespannt, was noch alles auf Euch zu kommt!! Habt eine gute Fahrt und passt auf Euch auf!!

  • #2

    Doris (Dienstag, 27 Juni 2017 07:12)

    ...noch ein kleiner Nachtrag....wäre super, wenn Du ein bissl schreiben könntest wo ihr Euch befindet, damit ich das dann ein bissl verfolgen kann :)))

  • #3

    Andrea & Martin (Dienstag, 27 Juni 2017 07:53)

    Gratulation zum bestandenen Abi!!!!

  • #4

    Mia (Dienstag, 27 Juni 2017 12:43)

    War schön euch kennengelernt zu haben :) meinen Respekt habt ihr Mädels!
    Gute Fahrt und alles Gute noch weiterhin, wir verfolgen euch gespannt :)

  • #5

    www (Montag, 04 September 2017 18:41)

    wyposażeniowcze

  • #6

    dziwki (Dienstag, 05 September 2017 14:05)

    wywozić

  • #7

    ze strony (Freitag, 08 September 2017 19:10)

    klawesyn

  • #8

    na tym portalu (Samstag, 09 September 2017 14:34)

    polecieć

  • #9

    kobiety na seks (Samstag, 09 September 2017 15:41)

    Johnnych