20. Tag

Hallo ihr Lieben, 

heute morgen wurde ich von einem Insekt in meinem rechten Ohr geweckt 😰 um halb fünf in der Früh... Gegen fünf weckte ich dann Paulina auf und bat sie um Hilfe. Aber allein konnten wir das nicht ganz lösen. Wir überlegten wie wir jez an einen Arzt kommen. Am Ende rief ich den Notdienst an. Die erste Frau nahm mich nicht ernst, weil ich sagte das ich mit der Kutsche unterwegs sei. Beim zweiten Versuch wurde ich dann ernst genommen. Die Frau vom Notdienst kontaktierte einen Arzt. Dieser rief mich an und versuchte mich zu beruhigen, allerdings war ich eh sehr ruhig. Nur das Tier in meinem Ohr bewegte sich manchmal und das tat echt weh und juckte. Gegen acht kam dann endlich der Arzt und spülte mir das Ungeziefer aus meinem Ohr. Es stellte sich raus das es tatsächlich ein Ohrenzwicker war. Der Arzt meinte das die einem nichts tun sondern die Ohren als Höhle sehen. Und ich war seine zweite Patientin in solch einer Situation in seinen 20 Jahren als Notdienstarzt. 
Als ich endlich von diesem Tier befreit war gings endlich wieder ins Bett. Es schüttete und wir beschlossen den Regen abzuwarten. Wir schliefen noch eine Weile.
Als wir aufwachten entschieden wir uns dafür den Ponys Regendecken zu basteln. 

Gegen drei Uhr nachmittags hörte es endlich auf zu schütten. Wir auf und davon um wenigstens ein paar Kilometer zu schaffen. 
Wir haben heute mal ganz grob die Kilometer addiert die wir bisher gelaufen sind und sind ca. auf 450 Kilometer, in 20 Tagen inklusive 3 Ruhetage, gekommen. Kompliment an meine beiden Mäuse 😍😍 

Heute Abend wurden wir von einem Friesenhof freundlich aufgenommen. Auf seiner Weide am Fluss dürfen wir heute nächtigen. 
Vorher waren wir noch bei ihm am Stall und schauten uns seine Friesenhengste an. Die haben zum Teil einen Stockmaß von mindestens 1,80m. Aber hübsche Tiere und sehr, sehr groß 🙈
Auf dem Rückweg trafen wir noch Kim mit ihrem Hund Monty. Kimberly und Monty tobten um die Wette.

Jetzt sind alle ganz müde und erledigt, in dem Sinne gute Nacht 😘♥️


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea & Martin (Freitag, 30 Juni 2017 14:33)

    Liebe Finnie, wo seid Ihr gerade?