22. Tag

'' Bitte einmal voll tanken! '' 😂😂


Die Leute haben schon sehr verwirrt geschaut als wir gestern in die Tankstelle gefahren sind. Getankt haben wir allerdings nur Luft für unsere Reifen 😂 und ein bisschen Wasser für die Ponys 😍


Heute war der letzte Tag gemeinsam mit Paulina 😢 von daher ist sie sehr viel gefahren und wir hatten auch einen halben Ruhetag eingeplant. 


An einem Bahnhof, in einem Ort der auf dem Weg lag zu unserer letzten Station, warteten wir auf Ihre Tante die mit dem Zug kam um noch ein kleines Stück mitfahren zu können. 

In der Zeit holten wir uns lecker Muffins und tranken warmen Kakao. Da wir in der Nähe eines REWEs standen schnorten wir natürlich gleich mal wieder WLAN 🙃


Es ging weiter über kleine Wege, Wiesenwege und Feldwege unter der Autobahn durch und durch eine kleine Mulde. Ihre Tante meinte nur, '' man fühlt sich wie im wilden Westen'',  als wir ein kleines Stück trabten. 


Empfangen wurden wir von der Freundin von Paulinas Tante und dessen Neffen. 

Es gab lecker Mittagessen und gute Gesprächsthemen. Ein bisschen am Wagen Ordnung schaffen und dann ab in die Dusche und Klamotten in die Waschmaschine 😍😍 Ein riesen großen Danke für alles😍


Dann gings für Paulina auf den Heimweg... Aber zu Hause wurde sie ja schließlich von ihrem Lumpi schon vermisst😍 war eine wunderschöne und tolle Zeit 😍 und ich hoffe wir können unsere weiteren Ideen in naher Zukunft umsetzen 😍


Mein Dad kam erneut mit einem vollgepackten Auto, neues Futter und was man sonst noch so gebrauchen konnte. Wir haben den Wagen neu beladen um morgen wieder gut weiterzufahren. Er bleibt auch bis Mittwoch an Board☺️😊


Am Abend spielte ich mit Florian und seinen Kumpels noch ein paar Runden Billard. Bzw die Jungs mussten mir das erstmal nochmal genau zeigen... Aber hat echt spaß gemacht😍😍 


Nach all den schönen, neuen Erfahrungen geht's auch für heute wieder ins Bettchen 😘😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Florian (Dienstag, 04 Juli 2017 20:07)

    Sehr schöner Blog! :)
    Und das Billard spielen hattest du echt erstaunlich schnell raus, das solltest du weiter verfolgen, da steckt noch viel Potential drin! :)
    Super schöne Fahrt noch weiterhin und viele nette Begegnungen mit Mensch und Natur!

    Schönste Grüße,
    Flo