24. Tag

Hallo ihr lieben 😉


Leider kommt dieser Eintrag ein bisschen verspätet, aber ich fahre halt nich durch die größten Städte und die Landeier wissen wies so aufm Land mit dem mobilen Internet so ist. 


Heute morgen bin ich ganz allein von der Sonne aufgeweckt worden. Es ist so ein unbeschreiblich schönes Gefühl von der Sonne geweckt zu werden. Man fühlt sich gleich viel fitter und motivierter. Man startet mit einem Lächeln im Gesicht in den Tag😍


Heute gings bergauf und bergab. Den einen Hügel hoch und drüben wieder runter und den nächsten Hügel wieder rauf. Wir sind eben im Mittelgebirge. Aber die beiden haben das so super zusammen gemeistert. Ich bin so unbeschreiblich stolz auf meinen fleißigen Mäuse 😍😘😘💕💕♥️♥️ ein ganz großes Lob an die zwei allerbesten Fjordis ♥️ dafür das sie das alles so geduldig mitmachen und immernoch so motiviert dabei sind♥️ 


Der zweite Teil war dann wieder etwas flacher und endlich wieder auf Radwegen. Das mit dem umfahren traut man sich nicht mehr so im Gebirge 🙈🙈


In einem kleineren Dorf gönnten wir uns dann noch ein Eis und die Ponys standen einfach vor ihrer Kutsche auf dem Dorfplatz ohne sich ein Millimeter zu bewegen, während wir ganz woanders saßen. Die zwei sind einfach spitze 💕😘😍


Heute Nacht nächtigen wir an einem kleinen Bächlein unter den Bäumen 💕♥️💕😘


@theresa 

Liebe Resi, 

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, ich hab mich sehr gefreut. Auch zu wissen das du fleißig liest was deine Prinzessin so treibt. Ihr geht es wunderbar und sie hat schon einiges an Muskeln zugelegt. Wird immer hübsche die Maus🦄 wenn sie dir ein Küsschen geben könnte würde sie das jetzt tun😍😍 lass doch ruhig öfter was von dir hören, dann wissen wir auch das es dir gut geht 💕 deine kleine Lilly ist immer mit dabei und passt gut auf uns auf😍♥️ danke für dein so unendlich süßes Fjordilein😍💕 Theresa hat mir eine kleine Lilly gehäkelt 😍 

Wir sind derzeit oberhalb von Schweinfurt 👌 

Bis ganz bald😍😍 


@nikolai 

Hey mein lieber Cousin, 

Danke danke😍 und wir passen natürlich immer auf uns auf😍 und leider sind wir schon ziemlich weit weg von zu Hause, da wird das mit dem Besuchen denk ich leider ein bisschen schwieriger. Ansonsten noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem ABI😍😍 


@judith 

Hey Judith, 

Schade das wir uns nicht kennen. Aber trotzdem sehr cool das du so begeistert meinen Blog verfolgst. Freut mich sehr😍 damit du auch noch mehr miterleben kannst, werde ich bei nächster Gelegenheit endlich wieder Bilder in der Galerie hochladen. 

Ich würde dich gern zuordnen können, aber hat dir die Birgit, Besitzerin vom Chivile, meine Internetseite gegeben oder eine ganz andere? Oder die Birgit vom Odin?

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Judith (Dienstag, 04 Juli 2017 21:52)

    Die Birgit vom Odin.
    Mein Marakesch steht bei Birgit in Hecken zu Hause, eben gleich ums Eck von Riedersheim. Er ist ein Halbbruder zu Sternchen (gleicher Papa Magne) aus dem gleichen Jahrgang.
    Und Marakeschs Mutter Lotte war auch Leas Mutter, quasi Lillis Oma ;)
    LG Judith

  • #2

    anose seks (Dienstag, 05 September 2017 11:14)

    wgłębnik

  • #3

    seks przez telefon (Freitag, 08 September 2017 17:25)

    kolcówki

  • #4

    zobacz (Samstag, 09 September 2017 18:10)

    Marcusem

  • #5

    prawdziwe gej oferty (Mittwoch, 13 September 2017 14:09)

    obrzynarka