25. Tag

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ☘ 😍 🦄 🐴 ❤
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ☘ 😍 🦄 🐴 ❤

Im Galopp in den Sonnenuntergang🐴🦄😍


Zum Frühstück gab's heute lecker Semmeln vom Bäcker 😍 das lässt den Tag gleich viel besser starten 👌


Danach gings wieder weiter. Heute war es zum Glück wieder etwas flacher. Wir sind so gut es ging wieder auf alten Bahnwegen gefahren und schlängelt an den verschiedensten Flüssen entlang. 


Mittags stieß meine liebe Schwester dazu. Sie ist heute morgen extra früh aufgestanden um zu uns zu kommen, trotz vielem Umsteigen und Verspätungen hat sie den weiten Weg ganz allein auf sich genommen. Bin ein bisschen stolz dich😘😘💕In dem Dorf wo sie auf uns wartete,  fragten wir sie ob sie eine Kirche sieht, sie nur so '' ich seh keine Kirche '' am Ende stellte sich heraus das sie mit dem Rücken zur Kirche stand😂😂 


Mittags verbrachten wir unser Päusschen an einem Waldrand. Ich nähte aus Flies Schoner für die Stränge, weil diese doch zum scheuern anfingen. Gegen Ende der Pause kam dann leider noch der Bauer vorbei und war nicht sehr erfreut. Aber guuuut, einfach wieder weiterfahren 🙈


Im nächsten Dorf gab's Kaffee und Eis 🍦 😍

Und wir waren mal wieder die Attraktion des Tages 😂


Nach langem Suchen fanden wir den perfekten Platz zum Übernachten 😍 an einem Bach war ein wunderschöner Picknickplatz. Ein paar Meter weiter noch eine Ecke mit ganz viel Gras für die hungrigen Mäuse 🐴🦄 


Heute wurden die Ponys endlich wieder abgeschwammt und durften eine Weile hier frei rumlaufen. Derweil gingen das Geschirr und ich ne Runde baden um den ganzen Dreck wieder loszuwerden 😂 


Nach dem Essen gingen wir noch Skateboard und Waveboard fahren und ich hab mich natürlich auf meine Prinzessin geschwungen und der Bubi lief frei nebenher 😍❤️ am Ende hat sich Leo noch auf seinen Rücken geschwungen und die Freiheit genossen😍



Ich freue mich riesig das meine stillen Leser endlich mal zu Wort gekommen sind😍😍😍 und vielleicht hör ich ja noch mehr von meinen begeisterten Lesern😍❤️👊 und vll ja sogar regelmäßig 😍


@Doris

Liebe Doris, 

aber natürlich darfst du meinen Blog auf Facebook teilen😍❤️ 

Danke das ist lieb von dir❤️ es hat mich so gefreut dich kennenzulernen zu dürfen und natürlich gibt's jetzt Bilder beim nächsten WLAN in der Galerie 😍 heute hab ich sogar ein Neues hochgeladen 😉😘


@karin 

Liebe Karin, 

freut mich sehr darüber zu hören das es dir so gefällt 😍 hätte nicht gedacht das es so gut ankommt😍😘mir macht das alles auch unheimlich Spaß und auch mit euch meine Erfahrungen teilen zu dürfen 😍💕 


@mia

Liebe Mia, 

Paulina und ich mussten auch ein bisschen lachen als wir das herausgefunden hatten. 💕😘😍 meinst du, du kannst mir dass Bild iwie schicken? Doris hat meine Nummer😂 


@florian 

Lieber Florian, 

Danke😍😍 wenn ich wieder WLAN habe muss ich unbedingt mal bei deinem Blog vorbeischauen. Florian hat eine Weltreise vor zwei Jahren gemacht und so unfassbar geile Bilder geschossen 😍 vll verrät er euch ja bei Interesse den Link zu seinem Blog😍 

Billard spielen macht tatsächlich viel Spaß 😍 ich denke ich werde es bei Gelegenheit wiederholen und dann an deine ganzen guten Tipps denken😍 vll lässt sich ja das ganze gemeinsam mal wiederholen 😂😍😘 


@judith 

Liebe Judith, 

jetzt erinnere ich mich an deinen ersten Kommentar. Freut mich wirklich sehr auch von der Fjordifamilie zu hören 😍 


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Anonym (Mittwoch, 05 Juli 2017 10:31)

    Heyyy....ich verfolge jeden Tag deinen Blog um zu wissen das es euch gut geht. Echt ein riesen Abenteuer. Da wird man schon leicht eifersüchtig, wenn man bei brütender Hitze daheim sitzt. Ich weis, dass ein paar Leute, dich und deine Idee anfangs ein wenig belächelt haben. So ungefähr "die machts doch eh nicht", aber du hast es durchgezogen und darauf kannst du mächtig Stolz sein. Ich wünsch dir von ganzem Herzen noch viel Spaß und weiterhin viele liebe Bauern. :-)

  • #2

    tam (Dienstag, 05 September 2017 11:26)

    hathajoga

  • #3

    chętne mężatki (Freitag, 08 September 2017 17:02)

    wampuma

  • #4

    seks tel (Samstag, 09 September 2017 15:11)

    concorde

  • #5

    kobiety na seks (Samstag, 09 September 2017 15:25)

    nienawiercony

  • #6

    sekstelefon (Freitag, 13 Oktober 2017 16:14)

    undekan