28. Tag

Huhu🙋‍♀️ 


endlich wieder gutes Internet, da muss ich doch glatt mal wieder nen neuen Eintrag hochladen. 


In der Früh haben wir mal wieder alles neu bestückt. Wieder bisl Futter dazu und Mama hat nen Aufkleber designed, den sie dann noch angebracht hat 👉 siehe WhatsAppstory 


Als wir dann wieder weiter sind, gings erstmal einkaufen. Beim Bäcker gab's lecker Quarkbällchen 😍 

Danach gings ganz steil den Berg rauf... leider 😢 aber oben gab's Wasser und ein sehr schönen Radweg durch den Wald. Was bei dem heissen Wetter sehr angenehm war. 


Mittag machten wir an der Werra. Ich denke das dort nicht so viele baden gehen, aber wir taten es trotzdem weils einfach viel zu heiß war. Was ne schöne Abkühlung😍🍦


Die Nacht verbrachten wir an einem öffentlichen Picknickplatz, wieder an der Werra. Daneben war ein riesen Getreidefeld das gerade gedräscht wurde. Leo freute sich schon auf das Stoppelfeld. Aus dem ist nur leider nichts geworden, da die bis es dunkel wurde vor Ort waren und das ganze Stroh noch rum lag und auf die Ballenpresse wartete. Das nächste Feld kommt gewiss. 


@winfried

Lieber Winfried, 


Vielen lieben Dank 😍 das freut mich wirklich sehr. Hast du meinen Link zu deinen Bildern dazugepackt? Ich werde bei Gelegenheit auf deiner Facebookseite mal vorbeischauen. 👉 Den Link hat er in seinem letzten Kommentar dazugepackt😍


👍Und an alle anderen... Nächste woche gibt's ne Überraschung, der kleine Mann erwartet ein Päckchen, was da wohl drin ist? 🙈 ihr könnt ja in den Kommentaren schon mal bisschen rätseln 😍☺️😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Winfried (Samstag, 08 Juli 2017 18:12)

    Danke für die Blumen. Und wie kommt man zur WhatsAppstory?
    Oder ist die nur für Eingeweihte?
    Weiterhin viel Freude!

  • #2

    Mrs. X (Sonntag, 09 Juli 2017 08:42)

    Vielleicht ein neues Kopfstück oder eine neue Fliegendecke

  • #3

    Vroni und Martin (Sonntag, 09 Juli 2017 15:10)

    Hallo Finnie,
    wir lesen immer fleißig deinen Blog �
    Wir vermuten dein kleiner bekommt ein Päckchen mit Puschel �

  • #4

    sprawdź ofertę (Dienstag, 05 September 2017 17:53)

    żując

  • #5

    czytaj dalej (Freitag, 08 September 2017 16:08)

    pożmie

  • #6

    http://sextelefon.co.pl/ (Samstag, 09 September 2017 16:57)

    Rabat

  • #7

    sex telefon (Montag, 02 Oktober 2017 15:33)

    niebulgocący

  • #8

    sex telefony (Mittwoch, 04 Oktober 2017 12:18)

    użądlenie