30. Tag

Hallo ihr lieben 😍


Heute morgen war die Motivation ein bisschen größer schneller loszukommen, da der Platz nicht so gemütlich war und wir pünktlich am Bahnhof sein mussten. 


Die armen Ponys wurden heute extrem von den Bremsen geplagt. Das war absolut nicht mehr lustig. Dann gings leider einmal quer durch den Wald. Wir haben leider nicht genau genug geschaut ob man umfahren hätte können. Aber Iwas vom Mittelgebirge mussten wir ja noch mitnehmen. 

Also gings gleich mal ganz steil den Berg rauf, der Weg war noch schön breit und Forststraße. Aber dann würde er immer schlechter und steiler. Dann waren das eher so Furchen. Alles sehr uneben und total zugewuchert. Ich dachte mir in dem Moment nur, Augen zu und durch und den Ponys vertrauen. Lilly hat sich so reingehängt und der kleine Mann natürlich auch. Auf einmal bleiben Beide stehen. Da war so n größerer Stein über den der Wagen nicht drüber wollte. Kleiner Schockmoment und dann n neuer Plan. Ponys auf drei da drüber. Und dann haben die zwei ihre Beine in den Boden gestämmt und den Wagen da drüber gezogen und bis ganz rauf. Ich war natürlich einerseits extrem stolz auf die Zwei und andererseits total sauer auf uns das wir uns keinen anderen Weg gesucht haben. Ist ja alles nochmal gut gegangen. Die Bremsen waren trotzdem dezent aggressiv. Lilly war total blutig überall von den Viechern. Er hatte ja zum Glück seine Decke an. Am Mittagsplatz hab ich die beiden erstmal komplett abgeschwammt. Danach gings allen wieder etwas besser und alle wurden ein wenig entspannter.  


Im nächsten Dorf standen wird dann vor einer Brücke mit einem Pfosten in der Mitte. Diesen Pfosten zu umfahren hätte uns ca. Zwei Stunden kosten können. Mama und Leo haben alles probiert um diesen Pfosten da rauszuholen, weil sie mussten ja den Zug erwischen und heute war alles eh schon so anstrengend und lang. Dann kamen lauter Radfahrer und haben uns geholfen. Einer hat den Pfosten dann rausbekommen, vielen Dank an dieser Stelle😍 jetzt aber schnell zum Bahnhof. Am Bahnhof angekommen mussten wir dann noch auf den Zug warten. 


Als der Zug in den Bahnhof einfuhr stieg Anna aus und Mama und Leo ein. Jetzt ist Anna mit an Board😍😍😍


Dann sind wir zwei wieder los und haben uns einen Übernachtungsplatz gesucht. An einem kleinen Waldrand neben den Äckern haben wir es uns dann gemütlich gemacht 😍☺️ 



Nach so einem anstrengenden Tag haben wir uns überlegt es morgen ganz gemütlich angehen zu lassen😍💕 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Winfried (Dienstag, 11 Juli 2017 11:12)

    Heute habt ihr es in unsere Tageszeitung geschafft - mein Glückwunsch!
    Siehe da:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1583806578359368&set=a.221512917922081.55639.100001901245605&type=3&theater

  • #2

    seks za darmo (Dienstag, 05 September 2017 16:05)

    nieniklowanie

  • #3

    seks oferty (Freitag, 08 September 2017 16:40)

    malmurzyński

  • #4

    obejrzyj anons (Samstag, 09 September 2017 10:38)

    Bruskowo

  • #5

    seks na telefon (Samstag, 09 September 2017 16:12)

    Drzycimiu

  • #6

    sex telefon (Dienstag, 03 Oktober 2017 16:26)

    niewpitymi

  • #7

    seks telefon (Montag, 04 Dezember 2017 09:42)

    seksklub