33. Tag


Hallo ihr lieben 💕


heute stand Regen auf dem Programm 😔 bis Elf wurden wir sogar davon verschont aber danach leider nicht mehr. Es war recht kalt und immer so ein dauerhafter Nieselregen. Wir hatten es uns trotzdem recht gemütlich gemacht. 


Zurück auf unserer Bahnstrecke machte Anna uns Kakao, während ich weiter fuhr. Im nächsten Ort fuhren wir zum REWE um ein paar Dinge nachzukaufen. Wir machten uns leckeren, warmen Milchreis und in der Mittagspause lagen wir tatsächlich eine Weile in der Sonne. 

Als wir weiter fuhren kamen wir an einem wunderschönen See vorbei, doch leider hatten wir überhaupt keinen Strom mehr und da war keine Steckdose weit und breit und die Sonne war auch nicht in Sicht. Also sind wir weiter bis in den nächsten Ort. 


Am Ortsrand gab's ne Wiese. Diese schnappten wir uns. Die Anwohner wollten uns irgendwie nicht unterstützen, bis auf die Beate mit ihrem Gasthof. Bei ihr bekamen wir dann unsere Steckdosen. Danke dir♥️ 


Wir huschten in unsere warmen Schlafsäcke, kuschelte uns unter die Pferdedecke und unter die Picknickdecke und wünschen alle einen guten Entspurt ins Wochenende 😍😘😘

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Jenni Grummt (Donnerstag, 13 Juli 2017 18:05)

    Hallo ihr Lieben hier ist die Tochter von Beate. Ich soll euch ganz lieb grüßen und euch für eure weitere Reise alles alles Gute wünschen. Passt auf euch auf

  • #2

    Heidi (Donnerstag, 13 Juli 2017 20:17)

    Hei meine liebe Nichte!!!!
    Hab soeben erst von deinem Blog erfahren. Cooooooooooooool!!!!!!
    Beim nächsten Anflug von Langeweile werd ich mit das akkes mal zu gemüte führen...
    ...essen kommt grad.....
    Lieben grüsse von Heidi

  • #3

    ogłoszenia kobiet (Dienstag, 05 September 2017 13:07)

    bukareszteński

  • #4

    dupodajki (Freitag, 08 September 2017 18:51)

    mutakallamin

  • #5

    prawdziwe sex oferty (Samstag, 09 September 2017 11:28)

    wężownica

  • #6

    sex telefony (Donnerstag, 14 September 2017 14:41)

    skajlajt

  • #7

    sex telefon (Montag, 02 Oktober 2017 11:27)

    obrzęklibyście