35. Tag

Hallo ihr lieben 😍 


die liebe Sonne hat uns heute aus unserem Schlaf geweckt und uns mit ihrer Wärme völlig überfordert 🙈💕


Zurück im Dorf tankten wir bisl Wasser, wer weiß wann der nächste Brunnen kommt und wir wollten ja in die Stadt. Heute gings nach Weimar 😍 aber heute ohne Altstadt, wir beschränkten uns auf den REWE und auf den DM. Weil beim REWE gab's leider kein WLAN aber beim DM. Nach gefühlten hundert Stunden hatte das Tablet endlich die neuen Karten runtergeladen. 


Heute haben wir auch noch neuen Zuwachs bekommen. Nina ist heute an Board gekommen 😍😍


Kurz hinter Weimar in einem kleinen Dorf stand auf dem Dorfplatz ein kleiner Esel aus Metall 🐴 beide Ponys erstmal voll die Panik bekommen. Aber nachdem ich ja an den Leinen war mussten die Ponys natürlich da jetzt hin und sich mit dem anfreunden. Gar nicht so einfach ein völlig verschrecktes Gespann da hinzumanifrieren. Lilly meinte dann sie muss das Steigen anfangen und is dann immer bisl vorne hochgehüpft. Kimberly hat dann au noch angefangen zu bellen. Dann ist Anna abgestiegen und hat die zwei vorne geführt und dann gings. Am Esel angekommen schnupperten sie den erstmal ab und fandens dann gar ned so blöd. War echt süß wie sie denn abgeschnuppert haben.😘


Ein Plätzchen unter einem Baum, mit Picknicktisch, Bach und Wiese lässt uns den Abend genießen 😍💕 

Wie kochten uns Reis mit Geschnetzeltem😍😍💕


Kommentar schreiben

Kommentare: 5