36. Tag

Hallo ihr lieben 😍 😘 


Heute gings drunter und drüber 😂 


Erste Herausforderung war ne Brücke die ein wenig schmal war. Wir haben ein bisschen überlegt, spekuliert und gemessen und am Ende beschlossen wir die Ausleger abzubauen und drüber zu fahren. Links und rechts waren zwar keine fünf cm mehr Platz,  aber ging schon 😂 


Dann gings eine Zeit lang die Hügel hoch und runter. Anna ist dann mal bisschen Waveboard gefahren und wir haben feststellen müssen das man des nicht verlernen kann. 


Nach einer ausgiebigen Mittagspause im Schlafsack auf der Picknickdecke, rappelten wir uns wieder auf und stellten uns den weiteren Herausforderungen. 

In der nächsten Stadt standen wir vor einer Eisenbahnbrücke. Diese sah sehr niedrig aus und links war der Weg ein bisschen abgerutscht. Ich,  mit meiner Messtechnik Knie und Peitsche,  maß die Brücke ab und beschloss es zu probieren. Mal wieder eine sehr knappe Angelegenheit da ja links der Weg abgerutscht war und rechts die Brücke immer niedriger wurde. Aber hat ganz guad funktioniert 😂😘


Keine zehn Meter weiter kam die nächste Brücke. Sehr schmal und sah nicht wirklich stabil aus. Wir suchten uns einen anderen Weg und keine zwei Minuten standen wir vor der selben Art von Brücke. Dieses Mal war die Brücke kürzer und wirkte stabiler. Ausleger wieder ab und drüber 🙈😘 


Am Abend suchten wir verzweifelt nach einem Brunnen oder Friedhof,  aber nichts in Reichweite 🙈 An einem Wohnmobilstellplatz gaben uns dann die lieben Wohnmobilisten ein bisschen von ihrem Trinkwasser ab.


Am Fluss schlugen wir dann unser Quartier auf und da gab's dann auch Wasser für die Ponys 😘😍


Wir kochten uns Thainudeln, doch diese klebten dann am Topfboden an und waren auch zu wenig. Einen zweiten Versuch starteten wir dann in der Pfanne, aber wieder gescheitert. 

Als wir immernoch nicht satt waren, machten wir uns ein bisschen Milch warm und aßen Haferflocken mit warmer Milch 😍



@anitaundhelmut

Liebe Anita, Lieber Helmut, 


freut mich sehr das ihr auf meinem Blog vorbeigeschaut habt😍 und natürlich weiß ich wer ihr seid. Zumindest weiß ich das es euch gibt 😂😍 


@alle 

Mich haben jetzt schon mehrere darauf angesprochen, warum ich denn keine Ortsangaben reinstelle. Aber ich mache dies zu meiner eigenen Sicherheit und ich verspreche euch das ihr am Ende der Reise eine Auflösung bekommen werdet😍


Kommentar schreiben

Kommentare: 1