38. Tag

Hallo ihr lieben, 


um halb sieben klingelte unser Wecker und wir hatten keine Ausrede liegen zu bleiben. 

Also los geht's. 

Ganz schnell frühstücken und zampackeln, Ponys putzen, aufschirren, anspannen und Anfahrt 🙈


Es ging immer am Fluss entlang und an den Städten vorbei, bis wir an unserem Hof ankamen. 

Dort machten wir erstmal Mittag und dann ging Nina zum Bus. 

Danach legte ich mich erstmal in meinem Wagen und schlief ne Runde. 


Am Nachmittag ging ich dann mal zu den anderen hier und stellte mich mal vor. Ich ging mit Lilly noch ne kleine Runde ins Gelände und die Mädels hier aus dem Reitercamp sind alle ganz lieb und neugierig. 


Am Abend hatten die Mädels noch Voltigieren und ich hab bisl zugeschaut. Am Ende durfte ich auch noch voltigieren. Dadurch hab ich Kristin besser kennengelernt und es ist richtig witzig hier. Wir haben noch die Ponys aufgeräumt und die Kids ins Bett geschickt. 


Dann noch n Feierabendbierchen und ab ins Bettchen😍😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 4