41. Tag

Hallo ihr lieben 😍 


endlich geht's wieder weiter 😍

Endspurt 😍🙂😘 nur noch ca. 450km bis wir am Meer sein sollten 😍😍das letzte Drittel ist angebrochen 🥂


Am Hof mussten wir uns heute von den lieben Mädels verabschieden und allen anderen lieben Menschen ❤️

Vielen Dank für alles 😍 war wirklich schön euch kennenlernen zu dürfen 😍❤️ wünsche euch allen noch schöne Ferien 😅 


Am Anfang sind wir richtig gut vorangekommen 😊 in einem Ort, sind wir dann mit einem Umweg zum Supermarkt gefahren. Einkaufen raubt immer sehr viel Zeit leider 😑 aber dafür haben wir wieder lauter leckere Sachen😍


Zurück am Fluss machten wir erstmal Mittagspause 🙂


Nach der Mittagspause kamen wir dann mal wieder vor ein paar Boller, diese konnte man allerdings nicht rausnehmen. Zurück und ein bisschen abgekürzt und dann schon wieder vor Bollern. Ein kleiner Junge machte uns diese dann raus😂 zurück auf der Straße gings Kilometer lang geradeaus durch die Stadt. Ein bisschen Regen schadet ja keinem. 


Hinter der Stadt sollten wir die große Straße unterqueren. Aber natürlich zu niedrig. Durchs Wohngebiet und wieder auf die Straße. Dann hätten wir links über die Brücke sollen, doch diese war aufgrund einer Baustelle gesperrt. Zurück ging nicht, sonst wären wir Geisterfahrer gewesen. Also wieder weiter. Dann kam die Rettung, eine nicht eingezeichnete Brücke. Die zum Glück breit genug war. Endlich gings wieder aufs Land raus. 


In einem Dorf fuhren wir an den Fluss runter und suchten uns ein Plätzchen. 

Ein kleines Eckchen am Fluss bereitete uns eine kleine Freude. 

Wir wuden daraufhin gewiesen das wir den Weg frei machen sollten, aufgrund der Rettungsdienste. Nach all der Aufregung setzten wir uns gemütlich an Fluss in die Abendsonne und kochten uns leckere Kasspatzen 🤗😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Winfried (Freitag, 21 Juli 2017 14:09)

    Ihr seid ganz schön zuversichtlich mit "nur noch 450 km"!
    Trotzdem weiterhin viel Spaß und angenehme Begegnungen.

  • #2

    Andrea & Martin (Freitag, 21 Juli 2017 17:09)

    Hi Finnie,
    Tolle Bilder und spannende Berichte hast Du. Wir verfolgen noch immer alle eifrig Deinen Blog! Da kommt echt Planwagenfahren-Sehnsucht auf! Der Trip an den Gardasee war aber auch nicht schlecht!!!
    Weiterhin gute Fahrt auf Deinem letzten Drittel,
    viele Grüße,
    Andrea und Martin