42. Tag

Fähre fahren 😍😂
Fähre fahren 😍😂

Hallo ihr lieben 😍 


ich habe tatsächlich einen fetzen gutes Internet gefunden, da muss ich jez gleich mal von heute erzählen. 


Heute Nacht haben wir ein bisschen unruhig geschlafen, da es iwie recht laut war. Iwie sind ein paar Flieger über uns drüber und in der Früh hat dann ein Hund gebellt und nicht mehr aufgehört. Was auch der Grund war, warum wir dann recht früh aufgebrochen sind. Es lief eig recht gut heute. Vll war die ein oder andere Baustelle im Weg, aber hat schon gepasst. 


Heute gings wieder übern Fluss. Wir dachten uns wie immer, da wird halt ne Brücke sein aber dieses mal mussten wir Fähre fahren. Ich bin erstmal zu dem Kapitän und fragte ob er auch Kutschen transportiere und er meinte dann hat er zwar noch nie getan aber ganz langsam und alleine wirds bestimmt klappen. Dann gings auf die Fähre. Die Ponys haben nur ganz kurz den Boden angeschnuppert sind aber gleich drauf. Leider war es oben sehr glatt und Lilly ist extrem gerutscht. Dann gings los. Die zwei ganz entspannt und ruhig geblieben. Bin ganz stolz auf meine Großen😍 Fähre fahren kein Problem 😂 beim runter fahren ist Lilly dann nur noch gerutscht. Ich bat den Kapitän die Kutsche zu schieben um es ein bisschen leichter zu machen. Das nächste mal nehmen wir Gummimatten mit🙈 ist ja alles noch mal gut gegangen und war auf jedenfall eine Erfahrung wert❤️

Danke für die gute Überfahrt😍😘


Im Dorf suchten wir dann nach einem Eis, aber fanden leider keins. Am Wegrand waren dann kleine Kinder mit ihren Müttern und streichelten die Ponys und schenkten uns ein Eis 🍦 Dankeschön ❤️


Endlich gings wieder zwischen den Feldern entlang. Alles schön eben und einsam. 

Am Fluss fanden wir dann ein nettes Plätzchen und genossen die Abendsonne❤️


Auf Instagram hat heute @tieresucheneinzuhause einen kleinen Post über uns geschrieben. Danke vielmals 😘😍😍 würde mich freuen wenn ihr sie mal auf ihrer Seite besucht 😍😘


Gerade kam der Nachbar vorbei und schenkte uns zwei kleine Flaschen Sekt 😂 jetzt müssen wir wohl noch was trinken 😂🥂


@doris

Liebe Doris, 

Freut mich riesig das dir die Bilder so gut gefallen 😍😍


@andreaundmartin

Liebe Familie Schneider, 

freut mich das ihr den Blog so fleißig lest😍und das es euch Spaß macht😍ihr geht mir schon ab auf dem Wagen 🙈

Hab schon gehört das Gardasee top gewesen sein muss😂 liebe grüße auch an die Jungs 😂


@winfried 

Lieber Winfried, 

wir sind immer zuversichtlich 😂

Danke 😍


Kommentar schreiben

Kommentare: 0