47. Tag

Der Versuch, mit einer Fackel die Mücken zu vertreiben
Der Versuch, mit einer Fackel die Mücken zu vertreiben

Hallo ihr lieben 😍 


und der Regen geht weiter 😢 wir standen pünktlich auf, ich brachte den Ponys frisches Heu und danach gabs wieder Frühstück im Wagen. Wir beschlossen den Regen abzuwarten, bevor wieder alles nass ist und wir krank werden. 


Wir bekamen heute Besuch von der Zeitung aus Burg. Sie interviewte uns und konnte leider kein Bild von uns machen. Wir verabredeten uns, dass sie uns in der Stadt anfängt um ein Bild machen zu können. 


Jetzt gab's erstmal eine heiße Dusche 😍und danach einen Mittagsschlaf in Oma und Opas Bett 😂😂 

So gegen zwei Uhr wurde der Regen weniger und wir machten uns wieder auf den Weg. Ponys putzen und anschirren, nach vorne fahren und Oma und Opa abholen und ab durch den Wald. 


Ein eher schlammiger und sandiger Weg begleitete uns bis kurz vor Burg. Und Kimberly genoss es durch den Wald zu pesen, sowie sämtliche Äste anzuschleppen. Leider sah sie das Reh vor uns und war für ein paar Minuten verschwunden, kam dann aber zum Glück wieder. 

In der Stadt war ja bekanntlich der Fototermin und Oma und Opa fuhren zum Bahnhof um das Auto nachzuholen. Ich gebe euch Bescheid wenn der Artikel erschienen ist 😍


Julia und ich fuhren weiter. Die Wege hier sind traumhaft. Wie gern ich hier geritten wäre 😍 einfach das Weite und die Felder. Als die Sonne raus kam, sah die Welt gleich viel freundlicher aus😍


An einem kleinen Weiher entdeckten wir eine wunderschöne Wiese 😍 

Zum Abendessen gab's heute Spätzle und Semmelschmarrn😍 


Wir genossen die Abendsonne und den Mond  🌝und die vielen Sterne😍


Ich hoffe ihr seid zu Hause noch nicht abgesoffen, vor lauter Regen 😍 und hoffentlich wird das Wetter bei euch wieder besser☺️



Kommentar schreiben

Kommentare: 4