48. Tag

Hallo ihr lieben 😍


was ein unbeschreiblich schönes Gefühl von der Sonne geweckt zu werden😍 


Oma und Opa durften heute mal ihre Kutschkenntnisse beweisen. Opa ist ziemlich lange gefahren und auch gut gefahren. Oma ist nur ein kleines Stück gefahren, aber auch wunderbar 😍 habt ihr supa gemacht 😍


Die Wege waren heute sehr vielseitig. Wir sind viel durch den Wald gefahren, die Wege waren teilweise sehr matschig oder sandig. An der Elbe sind wir viele Wiesenwege gefahren bis wir vor einer T-kreuzung aus Dämmen standen. Und was jetzt? Julia und ich sind ja für jeden Spaß zu haben.. Also rauf mit uns. Ging besser als erwartet 🙈 dann auf dem Damm entlang und wieder runter. Jetzt nochmal ein bisschen wilder Westen...matschige und holprige Wege. Aber alles machbar. Die Kutsche schaut zwar jez aus, als hätte sie im Schlamm gebadet, hat sie ja auch eig😂 

In der Stadt machten wir eine Weile Pause und wir aßen eine Kleinigkeit. 


Oma und Opa wurden von einem alten Freund abgeholt und zu ihrem Auto gebracht. Julia und ich sind wieder weiter zu einem neuen Übernachtungsplatz. 


Es wurde alles ziemlich spät, aber doch recht gemütlich 😍😍 


Wünsche allen einen schönen letzten Schultag😍(Bayern)

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Anita Feneberg (Freitag, 28 Juli 2017 21:45)

    Ihr seid schon wirklich eine coole Truppe! Oma und Opa im Zelt und als Kurschenfahrer mit 80, Da müssen die Enkel ja auch besonders sein.Jedenfalls sind sie heil und munter bei uns angekommen. Gute Fahrt, macht weiter so! und
    viel Sonnenschein.

  • #2

    nimfomanki (Dienstag, 05 September 2017 18:18)

    niedoświetlany

  • #3

    zobacz kobietę (Freitag, 08 September 2017 19:14)

    sulfon

  • #4

    seksu przez telefon (Samstag, 09 September 2017 11:30)

    guiro

  • #5

    anonse erotyczne (Samstag, 09 September 2017 14:50)

    stalinowski

  • #6

    erotyczne rozmowy (Donnerstag, 14 September 2017 17:15)

    kiełbaśnica

  • #7

    prawdziwa wróżka (Donnerstag, 14 September 2017 18:49)

    nieskundlany

  • #8

    sex przez telefon (Mittwoch, 04 Oktober 2017 12:46)

    zachciewajka