49. Tag

Hallo ihr lieben 😍 


für Heute steht wieder ein Fahrerwechsel auf dem Programm. 


Julia ist mit mir noch bis zum Bahnhof gefahren und dort bei Oma und Opa dann ins Auto eingestiegen. Es war eine wunderschöne Zeit 😍😍 Die drei sind dann wieder heimgefahren und wir haben auf Paulina gewartet 😍 sie ist spontan wieder zu uns gekommen 😍 und hat den Ponys zwei wunderschöne Fliegenohren gehäkelt😍 wie findet ihr, ihre neuen Fliegenohren? 😊


Ich hab heute vorerst die letzte Etappe von meiner Route heruntergeladen und es sind tatsächlich nur noch 200km bis zum Meer 😍😍 


Also los geht's☺️ unser Ziel ist in Sicht😍 die Böden sind teilweise auch schon sehr sandig und die Wälder sind überwiegend Kiefernwälder. Ansonsten sind hier massenweise Stoppelfelder😍 


Mittagspause machten wir an einem kleinen Weiher und weils so schön dort war, sind wir gleich über Nacht geblieben 😍 und haben den Ponys nochmals einen halben Ruhetag gegönnt☺️ 😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 0