50. Tag

Hallo ihr lieben 😍 


mein bester Freund Wecker klingelte heute morgen um 7:45 Uhr. Also los. Entspurt... Unser Ziel ist schließlich schon in Sicht 😍


Zur Zeit klappt es mit den Wegen recht gut und deshalb haben wir kaum noch Schwierigkeiten irgendwo durchzukommen. Macht auch mal Spaß einfach voranzukommen und nicht ständig umdrehen zu müssen. 


Mittags machten wir Bilder mit Paulinas Kamera auf einer wunderschönen Blumenwiese😍 sobald ich die Bilder auf meinem Handy habe, lade ich welche in der Galerie hoch 😍


Danach gings durch Havelberg. Die Stadt liegt zur Hälfte auf einer Insel in der Havel. Einmal mitten drüber und die Innenstadt erkunden. Ist eine echt schöne Stadt 😍 


Hinter der Stadt ging es 9km nur geradeaus. Einfach zum Einschlafen. Aber produktive 9km dirket in den Norden 😍


Am Abend schlugen wir unser Lager am Waldrand, am Rande einer wunderschönen Wiese,  auf und fielen nur noch ins Bettchen 😍 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0