57. Tag

Hallo ihr lieben, 


endlich ausschlafen und mal wieder zur Ruhe kommen😍 manchmal tut so ein Ruhetag schon gut. Wir haben den Ponys Mähne und Schweif geschnitten. Sowie gewaschen. Jetzt sind se wieder fesch und geduscht 😍


Am Abend gings dann wieder ans Meer😍 auch der kleine Mann ist heute ins Wasser gegangen 😍 Lilly mein kleines Seepferdchen wäre gern noch weiter rein gegangen aber dann wären wir ganz nass gewesen und der gute Sattel sollte jez a ned unbedingt baden gehn. Morgen gehn wir mal ohne Sattel ins Wasser und dann schön baden. 

Wir sind durchs Wasser galoppiert und dabei einfach klatsch nass geworden. Erst als die Speicherkarte voll war sind wir wieder zurück zum Stall. 

Am Stall haben wir dann die Sättel und alles abgewischt um den Sand und das Salz so gut es geht wegzubringen. 


Morgen früh geht's wieder an Strand 😍 in Begleitung von zweien die hier auch zu Besuch sind mit ihren Pferden 😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 0