58. Tag

Hallo ihr lieben 😍 


Und weils so schön war gestern Abend am Strand gings heute morgen gleich wieder an den Strand 😍 einfach viel zu schön hier😍 die Ponys gehen immer besser ins Wasser 😍

Zurück am Stall gab's erstmal Frühstück😍 

Am Nachmittag zogen wir dann wieder weiter über die Insel 😍 danke an Familie Schulz für die gute Unterkunft😍 


Am anderen Ende der Insel entdeckten wir einen Wiesenparkplatz auf dem wir es uns gleich mal gemütlich machten. Hier müssen wir vll zwei Minuten bis an Strand gehen😍 

Was wir am Abend natürlich gleich mal ausnutzten. Wir gingen mit den Ponys im Meer ein wenig schwimmen. Lilly ist tatsächlich das ein oder andere Mal geschwommen 😍 der kleine Mann nur einmal ganz kurz😍 als die Sonne untergegangen war, gingen wir zurück zu unserem Wagen😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Doris (Dienstag, 08 August 2017 09:49)

    Hallo Finie, es sieht traumhaft aus....ich beneide Euch sehr und freue mich jeden Tag auf Deinen Bericht :))) Ganz liebe Grüße aus dem meerlosen Mittelfranken Doris :))