60. Tag

Hallo ihr lieben 😍


Nachdem es mir heute morgen iwie nicht so gut ging, habe mir vermutlich gestern einen Sonnenstich geholt, hab ich natürlich alles aufgehalten. Wir wollten eigentlich wieder runter von der Insel und was Neues sehen, aber iwie war ich doch recht fertig. Ich nutzte die Zeit und nahm Kontakt mit einem Hängerverkäufer auf. Und weil Mama eigentlich langweilig war, meinte sie ich fahr dich da Jez hin damit wir hoffentlich ein Problem weniger haben wenn wir wieder zurück fahren. Und so war es auch. Leo ist mit den Vierbeiner auf der Insel geblieben und wir sind los zum Hänger anschauen. Und tatsächlich... Das passte einfach und am liebsten hätte ich den Hänger gleich mitgenommen 😍 wir haben tatsächlich ein Problem weniger😂 Jez müssen die Ponys schon mal nicht zu Fuß nach Hause laufen 😂😂 


@doris

Liebe Doris, 

Danke 😍 es sieht nicht nur traumhaft aus, es ist traumhaft😍 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    tutaj (Dienstag, 05 September 2017 13:39)

    liniując

  • #2

    anonse erotyczne (Freitag, 08 September 2017 15:21)

    wywyższyć

  • #3

    tarot miłosny (Donnerstag, 14 September 2017 18:21)

    zapobieglibyście

  • #4

    sex telefon (Dienstag, 03 Oktober 2017 15:47)

    nieabsolutyzowany

  • #5

    wróşka na telefon (Freitag, 06 Oktober 2017 19:36)

    śródwagowy

  • #6

    sekstelefon (Freitag, 13 Oktober 2017 18:10)

    niewyklecony