61. Tag

Hallo ihr lieben 😍 


und weils so schön ist, verlassen wir heute wieder die Insel. Auf der Suche nach dem schönsten Platz an der Ostsee 😍 


Wir sind alle früh aufgestanden. Ich hab endlich mal wieder den Wagen aufräumen können und Ordnung schaffen können. Jetzt is es wieder schön ordentlich und sauber da drin😍 danach hab ich noch abgemistet und zum Dank haben die Mücken mich gepisakt. 

Mit Maren und Lili vorne drauf gings runter von der Insel 😍 wir danken euch von ganzem Herzen für die tolle Unterkunft 😍


Ein zwei Dörfer weiter, stiegen die Beiden wieder ab und ließen sich abholen. Wir fuhren weiter. Wir entdeckten eine alte Mühle, die sind so wunderschön 😍, sowie den Mühlenladen dazu. Hier gab's leckeres Brot und leckeren Kuchen. Gegenüber gab's dann noch das Mühlenrestaurant. Hier gibts aber auch alles zum mitnehmen 😍 das gönnten wir uns heute mal. 

Danach gings wieder ans Meer runter, nur leider versperrte ein Boller unseren Weg und den konnten wir dieses Mal nicht öffnen und nicht umfahren. 

Hier war also nicht der schönste Platz an der Ostsee 😂

Kommentar schreiben

Kommentare: 5