62. Tag

Hallo ihr lieben 😍 😘 


Heute Nacht haben wir neben einem Rosenkohlfeld übernachtet😂 hab noch nie so viel Rosenkohl auf einmal gesehen 🙈


Wir sind weiter die Küste entlang gefahren. In Boiensdorf sind wir dann auf die anliegende Insel und haben uns diese mal angeschaut. Letztendlich war des mehr oder weniger eine Sackgasse. Also wieder zurück... 


Am späten Nachmittag machten wir Rast auf einem dafür vorhergesehenen Rastplatz. Hier gab's auch Gras für die Ponys, sowie Kühe mit Kälbchen nebenan. 

Die Nachbarn von diesem Platz gaben uns Wasser und schenkten uns zum Abschied noch Gurken und Tomaten aus eigenem Anbau. Vielen lieben Dank 😍😍


Am Abend strandeten wir mal wieder am Waldrand... Hier wars eigentlich ganz nett😘 

Müde und erschöpft gings dann endlich ins Bett 😘😍 mit der Hoffnung auf den nächsten Sandstrand ☺️

Kommentar schreiben

Kommentare: 7