63. Tag

Hallo ihr lieben 😍 


nach einem längeren Morgenschlaf mit Nieselregen bin ich dann doch mal wieder auf die Beine gekommen. 

Mama kam total begeistert vom Hundespaziergang zurück, sie müsse uns jetzt einen ganz schönen Platz zeigen und da müssen wir Jez unbedingt hinreiten. Eig war ich gerade dabei die Ponys aufzuschirren, aber gut dann halt Satteln 😂

Dann sind Mama und ich losgeritten. Am Meer war es tatsächlich ganz schön😍 zwar nicht der mega Strand, aber eine ganz schöner Kiefernwald. 

Zurück gings an den Wasserbüffeln vorbei. Die Ponys fanden die total uninteressant 😂


Wir machten uns wieder auf den Weg... 

Und ob mans glaubt oder nicht...wir haben wieder einen Strand gefunden 😘😍😍 hier könnte man kilometerlang die Küste am Strand entlang reiten😍 hoffentlich gibt es hier iwo eine Möglichkeit mal für längere Zeit bleiben zu dürfen... 


In dem Sinne, gute Nacht ihr Lieben und ein schönes Wochenende 😍😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    pod tym adresem (Dienstag, 05 September 2017 15:13)

    niełupiący

  • #2

    sex telefon (Freitag, 08 September 2017 18:39)

    zabiegła

  • #3

    seks telefony (Samstag, 09 September 2017 11:09)

    hercynit

  • #4

    zobacz (Samstag, 09 September 2017 15:10)

    aerostep

  • #5

    geje (Mittwoch, 13 September 2017 11:14)

    nieponastrajanie

  • #6

    sex telefon (Dienstag, 03 Oktober 2017 15:20)

    podejrzanemu

  • #7

    seks telefony (Dienstag, 05 Dezember 2017 15:05)

    Saksonia