65. Tag

Hallo ihr lieben 😍


Endlich scheint wieder die Sonne und es ist schön warm😍

Wir machten heute einen auf faulen Sonntag und lagen eigentlich den ganzen Tag nur rum. Am Nachmittag gingen wir an den Strand, leider kommt man hier nicht mit den Pferden an den Strand, und danach in Hafen. Im Hafen schlenderten wir die Promenade entlang und es gab lecker Pommes. 


Am Abend wieder zurück zum Wagen und mal nach den Ponys schauen. Ich bin dann noch gemütlich im Schritt mit den Beiden übers Stoppelfeld geritten. Also der kleine Mann ist mal wieder frei nebenher gelaufen, hier gab's schließlich kein Gras zum klauen😂 


Am Abend gabs im Hafen ein Klavierkonzert auf einem Katermeran. Also ein Flügel stand vorne auf dem Katermeran drauf und war ne echt schöne Stimmung 😍 natürlich wurden am Ende die Leinen gelöst und die schönen Melodien wurden vom Wind davon getragen ⚓

Kommentar schreiben

Kommentare: 0