70. Tag

Hallo ihr lieben 😍 


Ein letztes Mal einspannen 🙈😕 morgen soll die Kutsche schon verladen werden🙈


Es war gar nicht mehr weit bis zum Stall, wir sind durch den Wald gefahren und die Hunde sind nur so durchs Unterholz gefetzt 😂

An dem Stall angekommen wurden wir aufgeklärt das es den nicht mehr gibt. Diese Tafeln an den Wegrändern sind wohl nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Aber im Nachbarort sei ein bodenständiger Hof. Die wohl selbst fahren. Also ab da hin. Papa ist mit dem Rad zurück auf die Insel Poel geradelt im den Nissan zu holen während wir zu dem Stall gefahren sind. 


An dem Stall wurden wir freudig aufgenommen 😍😘 wir schauten Jane beim Training zu. Sie ist Dressur mit Kandarre und Doppelzügel geritten. Welche Aufgabe weiß ich Jez leider nicht. Aber war sehr beeindruckend zum zuschauen. 


Am Abend kam dann Mama mit dem Pferdehänger😍 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7