71. Tag

Hallo ihr lieben 😍 


es ist tatsächlich schon  so weit gekommen, dass heute schon die liebe Ostsee verladen wurde 🙈 was ein trauriger Anblick 😕 


Als ich meine Sachen gepackt habe und Richtung Auto getragen habe, hab ich mir nur gedacht 'Jez verlässt das Taublein das Nest'. 

Wir haben alle ganz fleißig die Kutsche ausgeräumt und ins Auto geschichtet. Alles was wir die nächste Woche nicht brauchen haben wir in der Kutsche gelassen und der Witz an der Sache war, Jez is die Kutsche wieder voll 😂 iwie hatten wir bisschen viel Zeug dabei. Also in den Autos und Hänger. 


Beim Einladen musste Leo sich aufn Kutschbock setzen um jederzeit bremsen zu können. Papa hat gekurbelt und Mama und ich haben bisschen gelenkt und geschaut das alles passt. Als die Kutsche dann drin war musste ich sie vorne drin noch befästigen und dann unter der Kutsche durch wieder ausm Hänger krabbeln😂😂


Am Nachmittag sind Leo und ich noch ausreiten gegangen, bevor sie wieder heimfährt. Ziemlich witzig dort gewesen. Die haben in dem Gelände einen Trampelpfad für Pferde und dem sind wir einfach mal gefolgt 😂der ging zum Meer und über die Wiesen 😘😍 eig ganz witzig. 


Am Abend haben wir noch ein wenig Verladetraining gemacht aber die zwei sind auf Anhieb in den Hänger rein und fanden es super. Somit war des auch schon mal geklärt 😂echte chiller Ponys 😍


Zum Abschied sind wir im Hafen Essen gegangen und dann haben Papa und Leo sich mit der Kutsche auf den Heimweg gemacht 😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 7