78. Tag

Hallo ihr lieben 😍 


heute bekamen wir Besuch von meiner Cousine und ihrem Freund 😍 

Die zwei wohnen schließlich in Hamburg, also nicht weit von hier 😍 


Wir sind mit den Hunden nach Kirchdorf gelaufen und haben dort im Hafen Mittag gegessen. 


Danach haben wir den Hänger startklar gemacht, für morgen 😰, und schon mal Heu für die Ponys geholt. 


Meine Cousine und ich sind zusammen auf Lilly, Mama auf Morgenstern und ihr Freund auf dem Drahtesel zum Strand geritten. Am Strand haben wir endlich für HKM ein paar Bilder mit der Decke am Strand gemacht😍 sobald ich zu Hause bin, werde ich diese auch HKM zukommen lassen. 

Dann sind Luci und ich noch eine Weile auf und ab geritten. Luci und Lilly sind echt supa Team😍 


Zurück am Stall haben wir es uns bei dene im VW Bus gemütlich gemacht und jetzt liegen wir alle im Bett 😍


Morgen geht's wieder ein Stückchen Richtung Heimat 😰 sche wars 😍😍😍 


Wollt ihr am Ende der Reise ein Resümee über die Reise haben? 

Achja. Ihr bekommt auf jedenfall noch die Auflösung der Route 🐴🦄

Kommentar schreiben

Kommentare: 0