80. Tag

Hallo ihr lieben 😍


der ursprüngliche Plan war heute bis Bamberg zu fahren und nochmal beim Florian vorbeischauen. Dank des Verkehrs waren wir schneller als erwartet und entschieden uns dann spontan bis nach Hause durchzufahren. Nach geschlagenen zehn Stunden Fahrt kamen wir nach 80 Tagen dort zurück wo wir vor 80 Tagen gestartet sind😍 

So cool wie die zwei sind, stiegen sie aus dem Hänger aus und waren putzmunter wieder zu Hause sein zu dürfen 😍 um es mit der Umstellung langsam anzugehen, also das ich jetzt wieder in meinem Haus wohne und die zwei wieder in ihrem Stall und wir nicht mehr Tag und Nacht zusammen auf einer Weide sind, entschloss ich mich die beiden zu mir in Garten zu stellen😍❤️dann sind wir nicht all zu weit getrennt 😂🙈❤️ es ist ein absolut komisches Gefühl nicht mehr bei den Beiden auf der Weide zu schlafen. 

Als ich dann in mein Zimmer kam überkam mich der Luxus. Ein Bett, ein Schrank, ein Bad und feste vier Wände um einen herum. Ich war tatsächlich ein wenig überfordert und wollte wieder zurück in meinen Planwagen. Da war alles so schön klein, übersichtlich und unkompliziert 🙈❤️ 

Von mir aus hätten wir für immer durch die Welt ziehen können 🙈❤️


Jetzt bin ich tatsächlich in 55 Tagen bis an die Ostsee gefahren 😍❤️ ich habs geschafft 😍❤️ ich habe meinen Traum verwirklicht😍❤️ ich war 80 Tage nur mit meinen Allerliebsten unterwegs 😍❤️🖤 danke an euch alle😍❤️ ohne euch hätte ich diesen Traum nie leben können 🙈❤️❤️ es war eine unbeschreiblich tolle Zeit 😍😍❤️❤️ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0